Amphoe Bang Sang


Nach ca. 1 1/2 Stunden sind wir aus Bangkok raus. Auf den vierspurigen Straßen wird die ganz linke nur von Bussen und Taxen zum Ein- u. Aussteigen benutzt. Also hat man 2-3 m Breite für sich. Es wird glücklicherweise nicht gehupt, eigentlich nie. Was für ein Gegensatz zu Vietnam. Die Autofahrer sind sehr rücksichtsvoll unterwegs.

Wir nehmen die 3481 Richtung Norden, auch hier hat man noch einen 1m breiten Seitenstreifen und sehr guten Straßenbelag. Wir genießen einfach nur das Grün.


Wir haben 29 Grad, trockene Luft und leichen Seitenwind. Mittags halten wir beim "Duck King" an und ich nehme eine Fischsuppe, was den Wirt verwundert. Er will mir immer wieder seine Enten anpreisen, das ist mir als Snack aber zu heftig. 

Nach 63km sind wir an einem kleinen "Resort" im Nichts. Wir fahren erst an einem Feldweg vorbei weil wir dies nicht als Zufahrt erkennen. Sieht eher privat als ein Resort aus. Nach ein paar Versuchen auf- und abwärts der Straße, finden wir dann doch die unten am Fluss schnucklig hergerichtete Anlage. Wir sind heute die einzigen Gäste. Neulich soll schon ein Fahrradfahrer hier zu Gast gewesen sein, aus Deutschland.


Wir genießen die Anlage des Arthrit-Tara Resort und lauschen den Vögeln am Fluss.


Dann lassen wir uns noch lecker Bekochen , was will man mehr....













Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts